Twitter
Kampagnenmanagement

Twitter ist ein anderes soziales Netzwerk, wo Werbung sehr wirksam sein kann. Diese Anzeigen, die unter 280 Zeichen extrem informativ sein müssen, werden von der Zielgruppe besser angenommen und enthalten alle notwendigen Schlüsselinformationen über das Produkt. Die Kernidee des Twitter-Kampagnenmanagements ist es, ein positives Produktimage aufzubauen, das der Kunde für seine weitere Entwicklung nutzen wird.

WOMIT KÖNNEN WIR HELFEN?

BESTIMMUNG DER KAMPAGNENZIELE

Möchten Sie, dass Menschen sich Ihr Video anschauen oder Ihre Produkte kaufen? Oder eine App installieren? Oder wollen Sie einfach nur die Markenbekanntheit durch Retweets und viele Kommentare steigern? Wir analysieren eine ganze Palette von Faktoren und legen konkrete Ziele für Ihr Unternehmen fest.

TWITTER-PROFIL OPTIMIERUNG

Wir kümmern uns darum, dass Ihr Twitter-Profil informativ ist und alle wichtigen Informationen über das Produkt enthält.

DURCHDACHTE INHALTE UND SLOGANS

Wir erstellenfür Ihre Anzeige einen kurzen, aber informativen Text mit 280 Zeichen, um Diskussionen über das Produkt anzuregen, potenzielle Kunden zu gewinnen und die Produktbekanntheit zu steigern.

NUTZBARKEIT

Die meisten Twitter Benutzer suchen nach bestimmten Hashtags. Wir setzen alle relevanten Hashtags in die Message ein, um die Zielgruppe anzusprechen. Wir sprechen bestimmte Zielgruppen auch gesondert nach Sprache-, Geschlecht-, Interessenkategorien und vielen anderen an.

MEHR FOLLOWER BEKOMMEN

Je mehr Menschen kennen das Produkt, desto schneller erreicht die Message die richtige Zielgruppe und desto schneller entwickelt sich der Twitter-Kanal und die Leadgenerierung.

TWITTER-WERBESTRATEGIE

Wir sorgen dafür, dass Sie eine gute Kommunikation mit anderen Unternehmen aufbauen, die sich auf Ihre Marke auswirken könnten, damit deren Follower auch die Gesprächsfäden sehen können.

FORTSCHRITTSANALYSE

Wir erstellen Berichte, die Ihre aktuelle Marktposition und Statistiken im Vergleich zur Vorperiode deutlich anzeigen, einschließlich der neuen Follower, Umsatzsteigerungen, Hashtags-Suchstatistiken und anderer.

WENN SIE FRAGEN HABEN ODER NACH EINEM TIPP ZUM THEMA TWITTER-KAMPAGNENMANAGEMENT SUCHEN, KONTAKTIEREN SIE BITTE UNSER TEAM.

Twitter Campaign
Management

Twitter is another social network platforms where advertisements can be extremely effective. Forced to be extremely informative under 280 character-limit, such ads are more likely to be noticed by target audience and contain all necessary key information about the product. The main idea of Twitter Campaign management is to build a positive product image that customer will be engaged to proceed forward with.

WHAT CAN WE HELP WITH:

SET UP CAMPAIGN GOALS

Do you want to someone to watch your video or to proceed to make a purchase? Get people to install an app? Or just build brand awareness through re-tweeting and lots of comments? We will look at the range of factors and set up specific goals for your business

TWITTER PROFILE OPTIMIZATION

We will make sure that your twitter profile is informative and contains all relevant information about the product

THOUGHTFUL CONTENT AND SLOGANS

We create a brief but informative 280-character text for your ad to encourage discussions about the product, attract potential customers and build product awareness

USABILITY

Most people who use Twitter search certain hashtags. We put all relevant hashtags in the message to ensure that the all relevant audience is targeted. We also target certain groups separately by language, gender, interest categories and other more

GETTING MORE FOLLOWERS

More people are aware of the product – faster the message targets right audience causing rapid twitter chanel growth and lead generation increase.

TWITTER ADVERTISING STRATEGY

We ensure you have established a good communication with other businesses that might affect your brand so their followers could see the conversation threads as well

ANALYZING PROGRESS

We produce a reports that clearly show your current position and statistics compared to the one for the previous period including followers increased, sales gains, hashtags search statistics and others.

IF YOU HAVE ANY ISSUES OR SEEK FOR ADVICE ON THE TOPIC OF TWITTER CAMPAIGN MANAGEMENT, PLEASE CONTACT OUR TEAM