Local SEO in der Schweiz

Priorisiertes Ranking in lokalen Suchmachinen für mehr Verkäufe in Geschäften und online

Lokale Unternehmen brauchen lokale Kundenbasis. SeoAudit CHofferiert SEO-Dienstleistungen für kleinere Firmen, welche es erleichtern, Ihr Geschäft lokalgezielt zu fördern. Unsere SEO-Dienste enthalten Google My Business Einträge, Katalog-Einträge, Programme zu Kundenbewertungen, Social Media und Social Content. Die oben genannten Leistungen sind unverzichtbar wichtig, wenn Sie Ihre Firma vor Ort werben möchten.

Erstellung von einem Google My Business-Eintrag trägt entscheidend dazu bei, ob Sie auf dem lokalen Markt gefunden werden. Unsere Unterstützung versichert es, dass Ihr Geschäftsprofil komplett ausgefüllt ist, ohne Duplikate, mit passenden Keywords, und dass es in der relevanten Business-Kategorie bleibt. Wir garantieren, dass Ihre Profilinformationen Ihrer Webseite entsprechen, und dass Ihr Unternehmen bei Google bestätigt ist.

LOKALE ERGEBNISSE BEI GOOGLE DESKTOP UND MOBILE

SEO-BEOBACHTUNG UND VERGLEICH DER LOKALEN KONKURRENZ

Wenn unser Team für Sie SEO durchführt, beobachten wir Tausende von Webseiten, um zu prüfen, ob es Info über Ihr Unternehmen da auch gibt. Als Beweis der durchgeführten Arbeit, erfassen wir für Sie eine “TOP 50” Liste mit Erwähnungen, so dass Sie selbst sehen, wo Ihre Firma zu finden ist. Gleichzeitig, beobachten wir auf diese Weise Ihre Konkurrenten, stellen Ihre schwachen SEO-Punkte fest, und stellen Ihnen unsere Empfehlungen bereit, wo Sie noch im Netz Ihr Unternehmen werben und wie Sie aus der nachteiligen SEO-Erfahrungen Ihrer Mitbewerber Nutzen ziehen können.

LOKALER SEO-SERVICE FÜR REGIONALE UNTERNEHMEN

Eine Webseite mit Angaben über Ihre Dienstleistungen ist für heutigen Markt nicht mehr ausreichend, besonders wenn die Leistungen Ihrer Firma lokalgezielt sind. Zum Beispiel, sind Sie Inhaber von einem stationären Geschäft mit lokaler Adresse, dann müssen Sie darauf achten, dass Ihr Geschäft der richtigen Business-Kategorie eingetragen wird und dass die Geo-Einstellungen der Seite stimmen. Unser Team führt Optimierung und Bestätigung Ihres Brancheneintrages über das Web durch, um das auf lokalen Suchergebnissen basierte Feedback zu prüfen. Optimierung der Firmendaten nach Keyword + Ort und/oder PLZ in einer der größten Suchmachinen (wie z.B. Google, Yahoo! und andere) macht es für Kunden leichter, Ihr Unternehmen zu finden. Es wird ganz oben in Organic und Natural Listing erscheinen und auf der Karte der lokalen Business-Einträge bezogen auf Keyword schnell auffindbar.

Mit dem Anstieg der GPS-fähigen Geräte und Smartphones ist lokale Suche extrem wichtig dafür geworden, dass Ihr Geschäft von Kunden gefunden wird. 84 % der Kunden suchen online konventionelle Geschäfte, 90% von denen suchen Produkte und Leistungen online zuerst, bevor Sie diese offline kaufen. Mehr als 52% der lokalen Abfragen wurden über lokale und mobile Kataloge statt Suchmachinen getätigt.

Solche Strategie erhöht das Ranking sowie Sichtbarkeit und Exposition Ihres Unternehmens im Rahmen Ihrer Business-Kategorie, was Ihre Firma für Kunden als mehr vertrauenswürdig und seriös darstellt. Außerdem, mit den letzen Auktualisierungen in Google Maps und der Belieferung von Local Carousel ist dieser Bestandteil Ihrer Unternehmensstrategie unentbehrlich geworden.
Local Search ist äußerst kosteneffektiv, jedoch mehr kompliziert, daher benötigt es eine vorsichtige Strategie und permanente Steuerung.
Gleichzeitig, müssen Sie es im Blick behalten, dass mehr als 71 % der Online-Users wählen lokale Produkte und Dienstleistungen aus, d.h. lokale Einzelhandelsketten, Ärzte, Restaurants, Hotels usw.

WAS WIR LEISTEN

Erstellung und Bestätigung eines lokalen Eintrages

Verwalten der Einträge mit mehreren Standorten

Optimieren der lokalen Einträge, um lokalen SEO-Traffic zu steigern

Löschen der duplizierten Einträge

Verwalten und steigern des Kundenfeedbacks

Hinzufügen Ihrer Firma den zusätzlichen lokalen Katalogen

Ausführung des Analytics-Tracking, um Ihre lokale Aktivität zu überwachen und Ihre lokalen Einträge zu stärken

MIT SOLCHEM ANSATZ FÜR SEO-DIENSTE STEIGERN SIE DEN UMSATZ UND BRINGEN IHRE LOKALE FIRMA AUF NEUES NIVEAU UND LASSEN IHRE MITBEWERBER HINTER SICH, WELCHE SICH NOCH WEITER DAS FÜR UND WIDER DER SEO-DIENSTE ÜBERLEGEN.

Local SEO in Switzerland

Prioritize Ranking In Local Searches for More In-Store and Online Sales

Local business is impossible without local customers. SeoAudit CH offers SEO services for small-scale companies easy to find in your neighborhood. Our SEO services include the combination of Google My Business listings, directory listings, customer review programs, social media and local content. The aforementioned services are indispensable for making your business recognized in your local neighborhood.

The presence at Google My Business listing is crucial for getting found in a local market. Our service will assure that your business profile is filled out completely, without duplicates, with proper keywords, and stays at relevant business categories. We will guarantee your profile information matches your website, and your company listing is verified with Google.

DESKTOP & MOBILE GOOGLE LOCAL RESULTS

SPYING AND COMPARING COMPETITORS FOR LOCAL SEO

Performing SEO for you, our team monitors thousands of web sites to check where the information about your company is presented. In witness of the work done, we make the list of “TOP 50” citations so that you could see where your company is. At the same time, it enables us to spy on your competitors, check their weak SEO points, and provide you with the recommendations where else in Internet to place your company and how to avoid the SEO mistakes your competitors have made.

LOCAL SEO FOR LOCAL COMPANIES

Website with the information about your services is not enough for today’s market, especially if your company services are only locally targeted. For example, if you’re a B&M business with a local address, make sure your company is listed in the proper business sector and the geo site you conduct your activity in. Our team performs optimization and verification of your listing across the web to check the feedback based on the integrated local search results. The company data optimization via keyword + location and / or zip code in one of the major search engines (such as Google, Yahoo! and others) makes it easier for customers to find your company. It is fast-detectable on a map of that location with business listings related to the keyword at the very top of the organic or natural listings.

The increase of GPS-enabled devices and smartphones has made local search extremely important for helping customers find your business. 84% of customers look online for brick and mortar businesses. 90% of them search products and services online before buying them offline. Over 52% of local queries have been done via local and mobile directories instead of search engines.

This strategy can help your business rank high and achieve better visibility and exposure for your business category, become more trustworthy and reliable in your customer’s eyes. Moreover, the recent updates to Google Maps and the addition of the Local Carousel have made it an indispensable aspect of your business strategy.
Local search is highly cost effective, but rather complex, so it requires careful strategy and continual management.
At the same time, you have to bear in mind that 71% of people online are shopping for local products and services, such as retail stores, doctors, restaurants, hotels and more.

WHAT WE DO?

Claims and verifies local listings

Manages listings for multiple locations

Optimizes local listings for increased local SEO traffic

Eliminates duplicate listings

Helps to increase and manage customers feedbacks

Submits your company to additional local directories

Conducts analytics tracking to follow local activity and promotes your local listings

SUCH APPROACH TOWARDS SEO SERVICES INCREASES SALES AND MAY BRING YOUR LOCAL COMPANY TO A NEW LEVEL FAR AHEAD OF YOUR COMPETITORS WHO STILL THINK OVER PROS AND CONS OF SEO SERVICES USAGE