Instagram
Werbemanagement

Instagram wird immer beliebter, so dass es keine Überraschung ist, dass viele Unternehmen auch an die Zielgruppe von Instagram zu denken anfangen. Anzeigen auf Instagram haben einen 2,8-fach höheren Wiedererkennungswert als auf jedem anderen sozialen Netzwerk. Um das Instagram-Werbemanagement so wirkungsvoll wie möglich zu gestalten, ist es jedoch sinnvoller, es den Experten von SEO AUDIT CH zu überlassen.

WOMIT KÖNNEN WIR HELFEN?

AUSWAHL DES RICHTIGEN FORMATS FÜR IHRE WERBUNG

Es ist kein Geheimnis, dass es auf Instagram mehrere Optionen gibt: Foto-, Video-, Karussell- und Story-Anzeigen. Unsere Experten werden die alle gründlich analysieren und Ihnen Empfehlungen geben, auf welche Sie sich konzentrieren können.

PRÄZISES ZIELGRUPPENANSPRECHEN

Es gibt viele Faktoren auf Instagram, die Sie wählen können. Ihre Anzeigen können auf dem Ansprechen der Zielgruppen nach Interessen, Alter, Standort, Kundengruppen und vielem mehr basieren.

DESIGN UND INHALTE DER WERBEANZEIGE

Wir wissen, wonach die Zielgruppe sucht und deshalb wissen wir auch, wie wir eine Werbeanzeige attraktiv für sie machen können. Mit Ihnen zusammen besprechen wir die Anzeigenvorlage, und stellen sicher, dass Ihre Anzeige die gewünschte Wiedererkennung erreicht.

KAMPAGNE-ANALYSE

Es ist wichtig, beim Start der Werbung nicht stehenzubleiben, sondern auch den Fortschritt zu kontrollieren. Wir erstellen Monatsberichte über die Leistung Ihrer Werbeanzeigen und behalten gleichzeitig die Konkurrenz im Auge. So stellen wir sicher, dass Sie immer an der Spitze sind.

WENN SIE IMMER NOCH UNSICHER SIND ODER IRGENDWELCHE FRAGEN HABEN, FÜLLEN SIE EINFACH DAS FORMULAR AUS UND UNSER TEAM SETZT SICH SCHNELLSTMÖGLICH MIT IHNEN IN VERBINDUNG.

Instagram Advertising
Management

Instagram becomes more popular with every single day, so there is no surprise that many businesses start to think about targeting Instagram audience as well. Adverts on Instagram have 2.8 times higher recall value than on any other social network service. However, in order to make Instagram advertising management as effective as possible, it is better to give it to our experts from SEO AUDIT CH.

WHAT CAN WE HELP WITH:

CHOICE OF THE RIGHT FORMAT FOR YOUR ADVERTISEMENT

It is no secret that on Instagram there are several options available: Photo, Video, Carousal and Stories adverts. Our experts will carefully analyze these options and give you advice on which ones are best for you to focus on

PRECISE AUDIENCE TARGETING

There are a lot of factors on Instagram to choose from. Your ads can be based on targeting by interests, age group, location, custom audiences and much more

ADVERT DESIGN AND CONTENT

We know what the target audience is looking for and therefore we know how to make the ad attractive for it. Together with you we will discuss the advert template to make sure that your advert achieves desired recognition.

CAMPAIGN ANALYSIS

It is essential not to stop at the point of launching the advert, but also to monitor your progress. We provide monthly reports on your Ads performance and keep track on competitors’ ones to make sure that you are always on top.

IF YOU ARE STILL UNSURE OR HAVE ANY ENQUIRIES, JUST FILL UP THE FORM AND OUR TEAM WILL CONTACT YOU BACK SOON