Twitter
Kampagnenmanagement

Twitter ist ein anderes soziales Netzwerk, wo Werbung sehr wirksam sein kann. Diese Anzeigen, die unter 280 Zeichen extrem informativ sein müssen, werden von der Zielgruppe besser angenommen und enthalten alle notwendigen Schlüsselinformationen über das Produkt. Die Kernidee des Twitter-Kampagnenmanagements ist es, ein positives Produktimage aufzubauen, das der Kunde für seine weitere Entwicklung nutzen wird.

WOMIT KÖNNEN WIR HELFEN?

BESTIMMUNG DER KAMPAGNENZIELE

Möchten Sie, dass Menschen sich Ihr Video anschauen oder Ihre Produkte kaufen? Oder eine App installieren? Oder wollen Sie einfach nur die Markenbekanntheit durch Retweets und viele Kommentare steigern? Wir analysieren eine ganze Palette von Faktoren und legen konkrete Ziele für Ihr Unternehmen fest.

TWITTER-PROFIL OPTIMIERUNG

Wir kümmern uns darum, dass Ihr Twitter-Profil informativ ist und alle wichtigen Informationen über das Produkt enthält.

DURCHDACHTE INHALTE UND SLOGANS

Wir erstellenfür Ihre Anzeige einen kurzen, aber informativen Text mit 280 Zeichen, um Diskussionen über das Produkt anzuregen, potenzielle Kunden zu gewinnen und die Produktbekanntheit zu steigern.

NUTZBARKEIT

Die meisten Twitter Benutzer suchen nach bestimmten Hashtags. Wir setzen alle relevanten Hashtags in die Message ein, um die Zielgruppe anzusprechen. Wir sprechen bestimmte Zielgruppen auch gesondert nach Sprache-, Geschlecht-, Interessenkategorien und vielen anderen an.

MEHR FOLLOWER BEKOMMEN

Je mehr Menschen kennen das Produkt, desto schneller erreicht die Message die richtige Zielgruppe und desto schneller entwickelt sich der Twitter-Kanal und die Leadgenerierung.

TWITTER-WERBESTRATEGIE

Wir sorgen dafür, dass Sie eine gute Kommunikation mit anderen Unternehmen aufbauen, die sich auf Ihre Marke auswirken könnten, damit deren Follower auch die Gesprächsfäden sehen können.

FORTSCHRITTSANALYSE

Wir erstellen Berichte, die Ihre aktuelle Marktposition und Statistiken im Vergleich zur Vorperiode deutlich anzeigen, einschließlich der neuen Follower, Umsatzsteigerungen, Hashtags-Suchstatistiken und anderer.

WENN SIE FRAGEN HABEN ODER NACH EINEM TIPP ZUM THEMA TWITTER-KAMPAGNENMANAGEMENT SUCHEN, KONTAKTIEREN SIE BITTE UNSER TEAM.