Google Ads (AdWords)
Kampagnenmanagement

Unser Unternehmen bietet einen einzigartigen Service von Google AdWords Kampagnenmanagement. Google AdWords ist ein Google-basierter Dienst, bei dem auf der Grundlage der in der Suchleiste eingegebenen Schlüsselwörter des Benutzers kontextbezogene Werbeanzeigen angezeigt werden. Aber nicht jeder hat eine genaue Vorstellung davon, wie dieser Prozess abläuft und wie Google eigentlich verschiedene Werbeanzeigen bewertet. Wenn Ihnen Dinge wie AdWords Bieten, CPC und Google Quality Score völlig unbekannt klingen, hilft Ihnen unser Team, die Rankink Ihrer Anzeigen zu verbessern, damit diese bei mehr Benutzern angezeigt werden können.

Wir konzentrieren uns auf die Google PPC Management Strategie, weil wir wissen, dass es keiner Geldverschwendung mag, und Werbeanzeigen Ihren Gewinn um ein Vielfaches steigern können, wenn sie richtig umgesetzt werden.

Wenn man vom PPC-Service (Pay-per-Click) spricht, wird es nur dann bezahlt, wenn jemand auf die Werbeanzeige klickt. Da es auf einem Keyword-Suchalgorithmus basiert, stellt es sofort auf die gewünschte Zielgruppe als Ziel. Zu den PPC-Vorteilen gehören auch solche Aspekte wie messbare Ergebnisse und die Möglichkeit, die Spitzenplatzierung von der 1. Googles Seite zu erreichen, so dass die Leute sie sofort merken können, sobald sie auf “Enter” klicken. Letztendlich ist es eine perfekte Strategie für ein Start-up-Unternehmen, denn so kann es festgestellt werden, ob das Produkt nachgefragt ist oder nicht.

Es gibt aber auch Situationen, wo PPC nicht immer die beste Variante ist und es wäre besser, eine andere Strategie zu wählen. Wir bieten unseren Kunden eine tiefe PPC-Analyse mit AdWords an, die eine vollständige Analyse der aktuellen Platzierung der Werbeanzeige, sowie ihrer Stärken und Schwächen beinhaltet. Es werden auch Tipps gegeben, wie man sie verbessern kann und detaillierte statistische Angaben darüber, wie viele Besucher pro Tag die Werbeanzeige anlockt.

REMARKETING

Remarketing ist ein anderes Problem, das Ihr Unternehmen möglicherweise begegnen kann, wenn es die Gewinne zu steigern versucht. Remarketing ist ein sehr wirksames Mittel, aber Sie müssen wissen, wie es richtig einzusetzen ist. Dieser Begriff bedeutet, dass Sie die Landing Page der Website taggen und den Besuchern Cookies geben, damit sie beim Besuch der von Ihnen gewünschten Website eine personalisierte Werbung erhalten können. Der häufige Fehler beim Remarketing ist, dass Geschäftsinhaber oft alle Besucher der Website gleich behandeln, anstatt Statistiken über die Zeit, das ein Benutzer auf der Website verbringt, seine Sucheinstellungen und so weiter zu sammeln. Deshalb empfehlen wir Ihnen, sich direkt an die Profis zu wenden, die Sie gerne beraten. Es stehen viele Strategien zur Auswahl, und unsere Experten helfen Ihnen diejenige auszuwählen, die Ihnen am besten passt.

UNSERE STRATEGIE FÜR DAS ADWORDS KAMPAGNENMANAGEMENT

AUSFÜHRLICHE RECHERCHE

Finden von Keywords, die am häufigsten von der Zielgruppe verwendet werden. Ermittlung des potenziellen Verkehrs auf der Grund bestimmter Keyword-Suchstatistiken. Erstellen einer speziellen Keyword-Liste für jede Produktkategorie.

EINRICHTUNG DER KAMPAGNE

Einrichtung eines AdWords-Kontos speziell für die Kundenanforderungen oder Verwaltung des bereits vorhandenen Kontos. Entwicklung von erfolgreichen Werbekampagnen für jede Produktkategorie. Fachgerechte Umsetzung von Google Analytics und Remarketing-Tags

ANALYSE DER ERGEBNISSE

Leistungkonrolle für jedes Keyword in der Liste. Analyse der Einstellung von potenziellen Kunden zur Werbung. Vergleich von Prognosen und aktuellen Ergebnissen und Anpassung der Keywords an die Kundenanforderungen.

VORAUSPLANUNG

Prognose des potenziellen Gewinns und der anfallenden Ausgaben.

Berechnung der Anzahl der Werbeanzeige folgenden Kunden

ERSTELLUNG VON MONATSBERICHTEN

Jede Woche werden die Informationen über die Keyword-Suchrate, PPC, die am häufigsten gesuchten Produkte und Webseiten, CPC, ROI, über die von der Werbung angelockten Kunden aktualisiert.

Regelmäßige Anpassungen an die gewählte Marketingstrategie, um bestmögliche Ergebnisse zu erreichen, einen ständig hohen Verkehr zu erzielen und leistungsarme Faktoren zu beseitigen.

WENN SIE UNSERE AGENTUR WÄHLEN, KÖNNEN SIE SICHER SEIN, DASS SIE ES BEKOMMEN:

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Optimale Unterstützung und Beratung in den Fragen von Google AdWords und PPC-Management

Landing Page Optimierung

Einzigartige Remarketing-Strategie

Google PPC Management

Detaillierte Analyse von Werbeanzeigen der Konkurrenten

Keyword-Recherche und -Optimierung

Keine langfristigen Serviceverbindlichkeiten - Nur Sie entscheiden, wann und womit die Hilfe gebraucht wird.

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UNSERE GOOGLE PPC MANAGEMENT STRATEGIEN WARTEN AUF SIE!