Google Ads (AdWords)
Kampagnenmanagement

Unser Unternehmen bietet einen einzigartigen Service von Google AdWords Kampagnenmanagement. Google AdWords ist ein Google-basierter Dienst, bei dem auf der Grundlage der in der Suchleiste eingegebenen Schlüsselwörter des Benutzers kontextbezogene Werbeanzeigen angezeigt werden. Aber nicht jeder hat eine genaue Vorstellung davon, wie dieser Prozess abläuft und wie Google eigentlich verschiedene Werbeanzeigen bewertet. Wenn Ihnen Dinge wie AdWords Bieten, CPC und Google Quality Score völlig unbekannt klingen, hilft Ihnen unser Team, die Rankink Ihrer Anzeigen zu verbessern, damit diese bei mehr Benutzern angezeigt werden können.

Wir konzentrieren uns auf die Google PPC Management Strategie, weil wir wissen, dass es keiner Geldverschwendung mag, und Werbeanzeigen Ihren Gewinn um ein Vielfaches steigern können, wenn sie richtig umgesetzt werden.

Wenn man vom PPC-Service (Pay-per-Click) spricht, wird es nur dann bezahlt, wenn jemand auf die Werbeanzeige klickt. Da es auf einem Keyword-Suchalgorithmus basiert, stellt es sofort auf die gewünschte Zielgruppe als Ziel. Zu den PPC-Vorteilen gehören auch solche Aspekte wie messbare Ergebnisse und die Möglichkeit, die Spitzenplatzierung von der 1. Googles Seite zu erreichen, so dass die Leute sie sofort merken können, sobald sie auf “Enter” klicken. Letztendlich ist es eine perfekte Strategie für ein Start-up-Unternehmen, denn so kann es festgestellt werden, ob das Produkt nachgefragt ist oder nicht.

Es gibt aber auch Situationen, wo PPC nicht immer die beste Variante ist und es wäre besser, eine andere Strategie zu wählen. Wir bieten unseren Kunden eine tiefe PPC-Analyse mit AdWords an, die eine vollständige Analyse der aktuellen Platzierung der Werbeanzeige, sowie ihrer Stärken und Schwächen beinhaltet. Es werden auch Tipps gegeben, wie man sie verbessern kann und detaillierte statistische Angaben darüber, wie viele Besucher pro Tag die Werbeanzeige anlockt.

REMARKETING

Remarketing ist ein anderes Problem, das Ihr Unternehmen möglicherweise begegnen kann, wenn es die Gewinne zu steigern versucht. Remarketing ist ein sehr wirksames Mittel, aber Sie müssen wissen, wie es richtig einzusetzen ist. Dieser Begriff bedeutet, dass Sie die Landing Page der Website taggen und den Besuchern Cookies geben, damit sie beim Besuch der von Ihnen gewünschten Website eine personalisierte Werbung erhalten können. Der häufige Fehler beim Remarketing ist, dass Geschäftsinhaber oft alle Besucher der Website gleich behandeln, anstatt Statistiken über die Zeit, das ein Benutzer auf der Website verbringt, seine Sucheinstellungen und so weiter zu sammeln. Deshalb empfehlen wir Ihnen, sich direkt an die Profis zu wenden, die Sie gerne beraten. Es stehen viele Strategien zur Auswahl, und unsere Experten helfen Ihnen diejenige auszuwählen, die Ihnen am besten passt.

UNSERE STRATEGIE FÜR DAS ADWORDS KAMPAGNENMANAGEMENT

AUSFÜHRLICHE RECHERCHE

Finden von Keywords, die am häufigsten von der Zielgruppe verwendet werden. Ermittlung des potenziellen Verkehrs auf der Grund bestimmter Keyword-Suchstatistiken. Erstellen einer speziellen Keyword-Liste für jede Produktkategorie.

EINRICHTUNG DER KAMPAGNE

Einrichtung eines AdWords-Kontos speziell für die Kundenanforderungen oder Verwaltung des bereits vorhandenen Kontos. Entwicklung von erfolgreichen Werbekampagnen für jede Produktkategorie. Fachgerechte Umsetzung von Google Analytics und Remarketing-Tags

ANALYSE DER ERGEBNISSE

Leistungkonrolle für jedes Keyword in der Liste. Analyse der Einstellung von potenziellen Kunden zur Werbung. Vergleich von Prognosen und aktuellen Ergebnissen und Anpassung der Keywords an die Kundenanforderungen.

VORAUSPLANUNG

Prognose des potenziellen Gewinns und der anfallenden Ausgaben.

Berechnung der Anzahl der Werbeanzeige folgenden Kunden

ERSTELLUNG VON MONATSBERICHTEN

Jede Woche werden die Informationen über die Keyword-Suchrate, PPC, die am häufigsten gesuchten Produkte und Webseiten, CPC, ROI, über die von der Werbung angelockten Kunden aktualisiert.

Regelmäßige Anpassungen an die gewählte Marketingstrategie, um bestmögliche Ergebnisse zu erreichen, einen ständig hohen Verkehr zu erzielen und leistungsarme Faktoren zu beseitigen.

WENN SIE UNSERE AGENTUR WÄHLEN, KÖNNEN SIE SICHER SEIN, DASS SIE ES BEKOMMEN:

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Optimale Unterstützung und Beratung in den Fragen von Google AdWords und PPC-Management

Landing Page Optimierung

Einzigartige Remarketing-Strategie

Google PPC Management

Detaillierte Analyse von Werbeanzeigen der Konkurrenten

Keyword-Recherche und -Optimierung

Keine langfristigen Serviceverbindlichkeiten - Nur Sie entscheiden, wann und womit die Hilfe gebraucht wird.

SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL

UNSERE GOOGLE PPC MANAGEMENT STRATEGIEN WARTEN AUF SIE!

Google AdWords
campaign management

Our company offers a unique service of Google AdWords campaign management. Google AdWords is a Google-based service where on the user’s key words typed in the search bar related context ads are displayed. However not everyone has a clear understanding of the inside of this process and how Google actually rates different adverts. If things like AdWords bidding, CPC and Google Quality Score sound completely unfamiliar to you, our team will help you to boost your adverts higher in the rank so it can be displayed to more users.

We focus on Google PPC Management strategy because we recognize that nobody wants to waste money and adverts are something that can boost your profit in several times if it is done correctly.

When PPC (Pay-per-click) service is implied, you pay for the advert only if someone clicks on it. As it is based on keywords search algorithm, it targets the audience needed straightaway. The advantages of using PPC also include such aspects as measurable results and ability to reach Google’s page 1 top spot so people can notice it as soon as they click “Enter”. Lastly, it is a perfect method for a start up business to check if the product is going to be popular or not.

However, there are cases when PPC is not always a best choice and it would be better to choose another strategy. We offer to our clients Deep PPC Analysis with the AdWords that includes full analysis of current position of the advert, its strength and weaknesses, advice how to improve it and detailed statistics of how much visitors a day it attracted.

REMARKETING

Remarketing is another issue that your business may face when trying to boost profits. Remarketing is a very powerful tool, but you need to know how to use it correctly. This word itself means you tagging the landing page of the website in order to give cookies to visitors in order for them to  get custom-tailed advertisements when they visit the website you targeted. The common mistake in remarketing is that business owners often treat all visitors of the website the same instead of gathering statistics on how long a visitor spends on the website, his search preferences and so on. That’s why we advise to go straight to the professionals to seek for advice. There are lots of tactics that you may choose when doing remarketing and our experts are here to help you to choose the one that suits you best.

OUR ADWORDS CAMPAIGN MANAGEMENT STRATEGY

DETAILED RESEARCH

Finding keywords that target audience use mostly. Figuring out potential traffic based on certain keywords search statistics. Creating a separate keyword list for each of the product category.

SETUP THE CAMPAIGN

Setting up an AdWords account especially for client’s needs or managing the existing one. Develop winning campaigns for each product category. Professional use of Google analytics and remarketing tags

TRACKING RESULTS

Monitoring the performance on each keyword in the list used. Looking at the attitude of potential customers towards the advertisement. Comparing predictions with the actual results and adjusting keywords accordingly to customers’ demands.

ADVANCED PLANNING

Forecasting potential gain, any expenses needed
Calculating number of customers followed the ad

PRODUCING MONTHLY REPORTS

Weekly updates on keyword search rate, PPC , mostly-searched products and web pages, CPC, ROI, information about customers attracted by the advertisement.

Regular adjustments to the chosen marketing strategy in order to keep best results possible, ensure constant high traffic and getting rid of low-performing factors.

CHOOSING OUR AGENCY,
YOU CAN BE SURE THAT YOU GET:

Best price-quality ratio

Full support and guidance on the question of Google AdWords and PPC management

Landing Page Optimization

Unique Re-Marketing Strategy

Google PPC Management

Competitors’ advertisements detailed analysis

Keywords research and optimization

No Long Term Service Commitments – you are the one who decides when and what with to get help

SEND US MAIL

GOOGLE PPC MANAGEMENT STRATEGY WE OFFER ARE WAITING FOR YOU!