AdWords Auditservice

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Google AdWords-Konto nicht wie gewünscht funktioniert und Ihre Pay-per-Click-Investition sich nicht zu lohnen scheint, geben Sie nicht auf – kontaktieren Sie einfach unsere Experten und wir werden Ihr Problem zusammen mit unserem PPC Auditservice lösen.

Was können wir anbieten?

GRÜNDLICHE ANALYSE IHRES AKTUELLEN ADWORDS-KONTOS

Wir prüfen die Kontoeinstellungen und stellen sicher, dass die Datenübertragung von anderen Google Services (wie Google Analytics, Google Search Console und Google Play) aktiviert ist, sowie die Kontoeinstellungen korrekt angepasst sind.

ANALYSE DER KEYWORD-LISTE

Mit Laufe der Zeit wird es noch viel mehr geben. Dasselbe Regel gilt auch für Keywords – vielleicht gibt es ein neues Keyword, das zu Ihrem Produkt gut passt und Ihnen hilft, mehr Menschen anzusprechen. Wir führen eine Recherche durch und prüfen, ob es vermisste Keywords gibt, die zur Ihren Keyword-Liste hinzugefügt werden können. Wir kümmern uns zusätzlich um die Anpassung von Keywords und die aufmerksame Entlassung von Keyword Segmentierungen.

ANALYSE DER SICHTBARKEIT

Es ist wichtiger als es zu sein scheint, die beste Zeit für die Anzeige zu wählen, d. h. genau zu bestimmen in welchen Ländern die Anzeige zu sehen sein wird und auf welchen Geräten sie gezeigt sein wird. Vielleicht soll da die Strategie geändert werden – es kann z. B. besser sein, sich auf Klicks zu konzentrieren und nicht auf Konversionsrate.

LANDING PAGE ANALYSE

Einer der kritischen Punkte bei der PPC-Kampagne ist die Wahl der richtigen Landing Page. Wir möchten sicherstellen, dass die Zielseite, zu der die Werbung führt, die beste ist, dafür überprüfen wir ihre Kontextrelevanz, On-Page-Angebote, Bilder und andere Inhalte.

TARGETING

Sind Sie sicher, dass es Ihnen alle Möglichkeiten bekannt sind, die AdWords fürsTargeting bietet? Wir wählen die für Sie am besten passenden Optionen aus, um die richtigen Zielgruppen anzusprechen und das gewünschte Ergebnis ohne unnötige Ausgaben zu garantieren.

BIETSTRATEGIE

Wir prüfen, ob Ihre Keyword Übereinstimmungstypen korrekt ausgewählt wurden und den Anforderungen der Nutzer und Ihrer Anzeigengruppe entsprechen. Wir besprechen mit Ihnen auch eine geeignete Bietstrategie, die zu realisieren ist.

MONATLICHE KONTROLLE

Wir werden nicht in dem Fall glücklich sein, wenn das Geld überwiesen wird, sondern nur, wenn das gewünschte Ergebnis erzielt wird. Deshalb kontrollieren wir monatlich die Leistung Ihres AdWords-Kontos, um auf dem Laufenden zu bleiben, falls es etwaige Anpassungen benötigt werden. Die stabile und konsequente Verbesserung Ihres Kontos ist dabei unser größtes Anliegen.

WENN SIE IMMER NOCH UNSICHER SIND ODER IRGENDWELCHE FRAGEN HABEN, FÜLLEN SIE EINFACH DAS FORMULAR AUS UND UNSER TEAM SETZT SICH SCHNELLSTMÖGLICH MIT IHNEN IN VERBINDUNG.

AdWords Audit Service

If you feel that your Google AdWords account does not work for you as intended and your Pay-per-click investment doesn’t seem to be worthwhile, don’t throw up your hands – just come to our experts and we will sort out the issue together with our PPC Audit Service

What do we offer?

DEEP REVIEW OF YOUR
CURRENT ADWORDS ACCOUNT

We check Account Settings, making sure that data transfer from other Google Services (such as Google Analytics, Google Search Console and Google Play) is enabled and account preferences have been set up correctly

KEYWORDS
LIST ANALYSIS

There are much more to come when the time passes. Same true with keywords also – maybe there is a new keyword that suits your product that will help you to target more people. We conduct a research to check if there are any missed ones that can be added to the keyword list and also taking extra care of keyword tailoring and keyword intent segmentation removal.

VISIBILITY ANALYSIS

It is more important than it seems to choose the best time for the Ad to be on, exact countries the ad will be seen at and on what devices it will appear. Maybe a change of strategy will be needed – it may be better to go for focus on clicks rather than conversions, for example.

LANDING PAGE ANALYSIS

One of the critical points at PPC Campaign is the choice of a correct landing page. We want to make sure that the destination page the advertisement leads to is the best one available by checking its context relevance, on-page offers, pictures and other content.

TARGETING

Are you sure that you are aware of all possibilities that AdWords offers for targeting? We choose the options that suit you best in order to target the right audience groups and guarantee the result wanted without any unnecessary expenses

BIDDING STRATEGY

We check that your keyword match types have been chosen correctly and suit the demands of users and your ad group. We also discuss with you an appropriate bidding strategy to be implemented.

MONTHLY CONTROL

We will be happy not when the money is paid, but only when the result is made. That’s why we monitor the performance of your AdWords account monthly in order to be on track if any adjustments are needed. Stable and consistent improvement of your account is our real interest here.

IF YOU ARE STILL UNSURE OR HAVE ANY ENQUIRIES, JUST FILL UP THE FORM AND OUR TEAM WILL CONTACT YOU BACK SOON